Neuer Auftrag

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA®-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA®-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation einzusehen.

Es ist ärgerlich, wenn Ihr Produkt nicht mehr (richtig) funktioniert.
Liegt das Kaufdatum weniger als 2 Jahre zurück, haben Sie in den meisten Fällen eine Garantie.
Wir können das Produkt dann kostenlos reparieren.
Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, ersetzen wir es in manchen Fällen durch ein neues Produkt.
Nur Produkte, die bei zertifizierten Commaxx-Wiederverkäufern gekauft wurden, können ohne Einschaltung des Shops an uns zurückgegeben werden.
Wir behalten uns das Recht vor, Sie an das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, zurückzuverweisen, wenn wir die Herkunft des Produkts nicht zurückverfolgen können.
Gewährleistungsansprüche werden nur gegen Vorlage einer gültigen Rechnung (Kopie) mit dem Kaufdatum des Produkts anerkannt.
Stellt sich heraus, dass der Mangel nicht unter die Garantie fällt, können Kosten in Rechnung gestellt werden.

Sie müssen das Produkt noch nicht einschicken. Sie werden zunächst eine Nachricht von uns erhalten.
Funktioniert Ihr Produkt nicht mehr (richtig) und möchten Sie es reparieren lassen? Das ist möglich! Sie können es an uns schicken und wir werden es reparieren:

Die Kosten betragen weniger als 30 € (inkl. MwSt.).
Der Reparaturvorgang beginnt automatisch. Nach Rücksendung des reparierten Produkts erhalten Sie eine Rechnung mit den Kosten.

Die Kosten betragen mehr als € 30,- (inkl. MwSt.)
Sie werden vor Beginn der Reparatur benachrichtigt. Sie haben dann die Möglichkeit, der Reparatur zuzustimmen. Nach Rücksendung des reparierten Produkts erhalten Sie eine Rechnung mit den Kosten.

Sie können das Produkt auch unrepariert zurückgeben. Dies kostet 17,50 € ohne MwSt. (21,18 € mit MwSt.).

Sie können auch auf das Produkt verzichten, in diesem Fall werden wir es vernichten. Hierfür werden keine Kosten berechnet.
Haben Sie das/die Produkt(e) direkt bei uns gekauft? Dann können Sie das!
Wenn Sie das Produkt über einen Händler erworben haben, wenden Sie sich für die Garantieabwicklung bitte an Ihren Händler.

Über den unten stehenden Link können Sie sich registrieren lassen und Reparaturen beantragen:
https://commaxx.easyrma.de/cc

      
easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®